Jobangebote bei „Meiner Schule“
Wir sind eine engagierte Bildungseinrichtung, die sich der Förderung der russischen Sprache und Kultur sowie der ganzheitlichen Entwicklung unserer Schüler widmet. Um unser Team zu verstärken, suchen wir motivierte und qualifizierte Fachkräfte, die unsere Leidenschaft für Bildung teilen.
Warum „Meine Schule“?
  • Vielfältiges Umfeld: Arbeiten Sie in einem interdisziplinären Team, das kreative und akademische Fächer harmonisch verbindet.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld auszubauen.
  • Engagierte Gemeinschaft: Werden Sie Teil einer lebendigen Gemeinschaft von Lehrern, Schülern und Eltern, die sich aktiv für die Bildung und das Wohlbefinden der Kinder einsetzen.

Aktuelle Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Leiter(in) der Theatergruppe / Theaterpädagoge

Choreograf(in)