"Meine Schule", bildet die Kampfsportgruppen nach Jungen, Mädchen, Alter und „Könnens“-Klasse.

Judo fördert perfekte Balance Studie der Prinzipien des Judo mit akrobatischer und psychologischer Vorbereitung.

Judo Techniken dienen zur Selbstverteidigung und zur Entwicklung von Kraft und Flexibilität und fördert zeitgleich Sportsgeist und Ausdauer.

Die Judo-Klassen werden durch hochqualifizierte Trainier und Meister des Sports vorbereitet und geführt.
Karate
Karate in "Meine Schule".

Die Kunst der Selbstverteidigung, die Fähigkeit, Schwierigkeiten zu überwinden, mich zu beherrschen, in der Lage sein, sich selbst und andere zu schützen - all dies gehört zu Karate.

Die sogenannte Kampfkunst in „Meine Schule“ wird von Igor Kornachov unterrichtet.
Der klassische Stil des modernen Karate wurde in den 20er Jahren vom Meister Gichin Funakoshi (Japan) erfunden, welchen wir unterrichten.

Karate - eine Kunst der Selbstverteidigung und Mittel zur Verbesserung und Erhaltung der Gesundheit und seit langem bekannt. In einigen Ländern hat es sich sogar als Pflichtfach in den Schulen und Universitäten etabliert.

Karate - ist nicht das Erlernen eines „Street Fights“, es ist eine Methode die Launen des modernen Lebens zu widerstehen. Schulungen um verschiedene Teile des Körpers in eine Waffe umzuwandeln und diese zu kontrollieren muss gelernt sein.

Das Training besteht aus mehreren Abschnitten:

- Grundtechniken (Kihon)
- Formen des Kampfes mit einem unsichtbaren Gegner (Kata)
- Art of Fighting (Kumite)
- Logic Objekte (Siwar)

Zusätzlich zu diesen Abschnitten gibt es eine Schulung der Anwendungen von Waffen wie Nunchaku, san, Yawara, Bo, Tonfa, etc.

Im Lernprozess wird die Bildung eines harten Körpers, Immunsystems und die Bildung des Charakters gefördert. Darüber hinaus stärkt die Bewegung das Nervensystem und hilft dem bewussten Wunsch für ein harmonisches Leben.

Das Ergebnis - das Loswerden der verschiedenen Komplexe, Krankheiten und körperliche Entwicklung des Körpers, Verbesserung des Geistes, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und natürlich die Selbstverteidigung.